Regen wie vor 190 Jahren...

2009-08-05« zur Weblog-Übersicht
 

…und wir standen mittendrin! :) Bei unserer Schulgartenfeier in der letzten Schulwoche, bei der wir nach einem Endquiz noch grillen wollten, mussten wir uns auf das Quiz beschränken.

Obwohl wir wirklich dem Regen trotzen wollten, zogen wir uns dann schließlich halb in die Gartenhütte zurück, bis wir ins Haus „flohen“. Aber immerhin: seit 1828 soll es nicht mehr soviel „Dauerregen“ hier bei uns in Oberösterreich gegeben haben. Und wir haben ihn erlebt! :)

 

Bild 1 des Weblogeintrags 131 Bild 2 des Weblogeintrags 131
Bild 3 des Weblogeintrags 131 Bild 4 des Weblogeintrags 131
Bild 5 des Weblogeintrags 131 Bild 6 des Weblogeintrags 131
Bild 7 des Weblogeintrags 131 Bild 8 des Weblogeintrags 131
Bild 9 des Weblogeintrags 131 Bild 10 des Weblogeintrags 131
Bild 11 des Weblogeintrags 131 Bild 12 des Weblogeintrags 131
Bild 13 des Weblogeintrags 131 Bild 14 des Weblogeintrags 131
Bild 15 des Weblogeintrags 131  

« zur Weblog-Übersicht

© 2017 Adventistische Volksschule Linz | made by arako®